ALTEN Consulting Services GmbH sucht in eine/n In-Service Support Manager (all gender) (ID-Nummer: 11023169)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
management for Tork Vision Cleaning, including owning assessment tool, providing local support for operations and marketing. Responsible for managing and reporting on success KPIs . In collaboration with
um den Service Desk ein Du koordinierst aktiv IT Störungen und übernimmst das Tracking von Eskalationsfällen Die Aufnahme und Koordination neuer Anforderungen an den Support im Rahmen von Einführungsprojekten
Konfiguration / DevOps Support Erfahrung in der Koordination von Nearshore Teams Erfahrung im Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Angeboten (Produkt Support, Instandhaltung, Ersatzteile, ILS) in Abstimmung mit den internen AbteilungenIdentifizierung von neuem Service-Potenzial und Ausgestaltung dieses Geschäfts inkl. Weiterentwicklung
Unterstützung im Schnittstellemanagement (enger Zusammenarbeit zum Vertrieb, technischen Support und Professional Services Team) Unterstützung in der Korrespondenz mit Kunden (Direkt-, OEM-, Händler), Lieferanten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Zuverlässigkeit und Leistung Sicherstellen, dass die Support und Servicebereitstellungsprozesse den Geschäftsanforderungen entsprechen Überprüfung, Verbesserung und Aktualisierung des IT Servicekatalogs
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ZEISS sucht in eine/n ITS Support Service Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 10784793)
ZEISS sucht in eine/n IT Support Service Manager – Schwerpunkt IT-Veranstaltungssupport (ID-Nummer: 11013755)
ZEISS sucht in eine/n IT Support Service Manager – Schwerpunkt moderne Meetingräume (ID-Nummer: 11013754)
Händlerkonditionen (Mitarbeiter Benefits)Umfangreiches Angebot an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Worauf Sie sich freuen können Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Support
, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMindestens eine Weiterbildung als Techniker / Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Berufserfahrung in Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und Logistikmanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in Prozessmanagement
und Pflege der Online Support Seite Dienstleistersteuerung im Rahmen von Qualitätsmanagement & KPI Entwicklung Entwicklung von Qualitäts Dashboards in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern
mit erfolgreichem Trackrecord Fundierte IT-Betriebserfahrung von Applikationen Erfahrung mit IT-Support Arbeiten und der Umgang mit Anwendern Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen und IT-Support Tools Programmier-, SQL
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu haben. Ihre Aufgaben implement standards, define and improve processes support the implementation of Airbus Operating System standards and lean methods Support the heads of the calibration laboratories Extend and
S&P Computersysteme GmbH Systemhaus für Logistik sucht in eine/n Customer Service Manager / Kundenbetreuer im IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10984543)
HENSOLDT sucht in Immenstaad eine/n Integrated Logistics Support & Service Manager*in (w/m/d) (ID-Nummer: 11037417)
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
maintain carrier, client, and TPA relationships. Performs other duties as assigned. Claims Supervisors, Claims Coordinators, and additional support as required on a supplemental basis. Settlement authority
Services to support our team as soon as possible. Your Role Develop, lead and execute global category strategies for Recruiting / Training and Development / Compensation & Benefits Capability to
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
We are looking for a new colleague – Manager of the Shift Team within our Server Services Operations Department at DHL IT Services. You will be responsible for global 1st level IT operations support
Contribute to the regional bidding or RFQ process when requested Communication Develop a working relationship with the relevant support sections e.g. GKAM Support Group, Operations to ensure they are kept up
des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
, project management, solution support to service desk. The choice is yours! Create your future by joining our Graduate Trainee Program where you will have the opportunity to work on a full-time contract
responsibilities be? Set governance standards for Quality (for both regulated and non-regulated) across MLEMEALead the innovation agenda for Quality in support of 2020 agendaMeasure regional Service Quality versus
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
to support Supply Chain Department in proceed order related to product that offer by company, follow up the questions, or giving the information and handling customer complaint regarding to
im Bereich Ingenieurwesen oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder ProjektmanagementMehrjährige Berufserfahrung im Material Support
: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training opportunities
: In a collegial atmosphere we live open communication, support each other and share our knowledge. In addition, we promote your professional and personal development with further training
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
You share our enthusiasm to support our future students in being one step ahead in a constantly evolving world and training them to be an IT specialist of tomorrow. Together with our great team, you
Quality control of work by appropriate reviews (customer concern effectiveness audits) Support and lead process improvement activities Write reports and present progress at project meetings and to customer
Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Incident Management, Problemmanagement oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrungen als Techniker im Client- und/ oder Remote Support Erfahrung
diese in der Rolle als 2nd Level Support Unterstützung der internen Benutzer/innen Mitwirkung bei globalen IT Projekten Abgeschlossenes Studium (Universität, FH) mit hohem Informatikanteil Sehr gute mündliche